Dive NAUI JUST DIVE padi Dive
tusa
Banner 130x80

Ausbildung

Unser Ziel ist, Euch zu jedem Zeitpunkt, die bestmögliche Vorbereitung auf Eure Tauchabenteuer zu bieten.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Euch die Möglichkeit, den für Euch besten Weg zu wählen. Zu diesem Zweck haben wir die zwei grössten und angesehensten Tauchausbildungsorganisationen der Welt an unserer Seite.

    Mit Sicherheit ist die Masse an Titeln und Bezeichnungen für Taucher unübersichtlich. Gerade für Einsteiger, aber auch langjährige Taucher erscheint dies übertrieben und die Sache wird durch “ nicht deutsche ” Begriffe, für viele nicht einfacher.

    Aus diesem Grunde habe ich nun hier eine Trennung vorgenommen.

Einsteiger Info’s

Weiterbildung

TEC

GO PRO

Tauchlehrer

    Auf keinen Fall möchte ich hier eine Diskussion (wie in einigen Foren) über die Vor- und Nachteile der Ausbildungsorganisationen beginnen.

    Jede Organisation hat seine Berechtigung da sich dort Menschen treffen die unseren schönen Sport Tauchen ausüben.

    Eine kurze Zusammenfassung über Unterschiede und Gemeinsamkeiten findet Ihr hier.

“Sicherheit durch Ausbildung”

Hier sind Informationen zur NAUI- Ausbildung

mehr hier

“Der Weg wie die Welt tauchen lernt”

Hier sind Informationen zur Padi Ausbildung

mehr hier

 

Google